Monday, October 31, 2005

bloggen bis zum umfallen

Hab mich jetzt doch fuer diese Seite entschieden. Die Entscheidung fiel mir nicht gerade leicht.
Aber hier kann man besser schreiben als bei Travelpod.
Ausserdem sieht die Webseite viel besser aus und ist nicht so ueberladen.
Nur leider ist der Speicherplatz fuer Bilder zur Zeit auf 300 MB beschraenkt.
D.h. bald gibts keine Bilder mehr :-)
Aber wer will schon Bilder sehen, wenn es genuegend Text zum lesen gibt.
Ausserdem gibts keine Kartenansicht.
Das heisst wenn jemand gern wissen moechte wo ich bin, dann muss er selbst auf der Landkarte nachgucken. Das heisst auch, bald wird keiner wissen wo ich bin, weil keiner Lust hat selbst auf der Landkarte nachzugucken. Aber was solls.
Mal sehen ob ich dann selbst noch weiss wo ich eigentlich bin :-)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home