Saturday, November 05, 2005

news

bin gerade am bondi beach in sydney und habe gerade
ein internetcafe gefunden.
darum wollte ich jetzt mal ein paar bilder hochladen.
doch siehe da - auf meiner externen usbfestplatte, die ich gerade dabei hab sind die bilder gar nicht drauf.
sondern auf meinem laptop, den ich inzwischen aber schon in ein zwischenlager gebracht haben, weil ich ja ab morgen erstmal ne weile wandern gehe.
na dann muss das mit den fotos noch ne weile warten.

der beach hier ist einer der bekanntesten surferstraende weltweit.
dementsprechend voll ist es hier auch. dummerweise ist heute auch noch sonntag.
deswegen kann man vor lauter leuten kaum noch treten.
bin inzwischen froh, dass ich sydney ab morgen hinter mir lasse.
so langsam geht einem die stadtatmosphaere doch auf den keks.

Obwohl ich immernoch der meinung bin, dass sydney eine der schoensten Staedte ist, die ich kenne. Erinnert mich irgendwie sehr an singapur.

ich freu mich schon auf die blue mountains und will endlich die ersten emus und kaengurus sehen.

hoffentlich kann ich bald mal ein paar bilder hochladen...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home