Wednesday, November 23, 2005

whats up

Also bin jetzt gerade mal wieder in Sydney.
In den letzten 3 Wochen bin ich von Sydney nach Newcastle (Great North Walk) gewandert. Das sind ca. 220 km durch den Bush.
Ich werde demnächst mal schreiben wie es so war.
Muss nur bei Gelegenheit mal mein Tagebuch abtippen.
Ein Paar ->Fotos<- hab ich schonmal (unbearbeitet) ins Netz geladen.
Morgen früh gehts weiter nach Katoomba in die Blue Mountains.
Anscheinend hat hier gerade die Hochsaison begonnen.
Die Preise für die Hostels sind gestiegen und es sind noch viel mehr
Backpacker in Sydney als vor 3 Wochen.
Mit Jobs siehts hier nicht so gut aus.
Es gibt zwar jede Menge Promotion Jobs und sowas, aber so richtig sagt mir das nicht zu.
Und viel Geld kann man dabei anscheinend auch nicht verdienen.
Vielleicht siehts in Katoomba besser aus.




0 Comments:

Post a Comment

<< Home